Details

Wo?
Die Rennen finden auf der Radrennbahn in Fredersdorf statt. Die Bahn wird vom RSG “Sprinter” Fredersdorf betrieben und verwaltet. Sie ist ziemlich flach und eignet sich damit perfekt für weniger bahngeübte Fahrer. 2009 wurde der Belag erneuert.
Die Bahn bei Wikipedia (besonders interessant ist der Link zu ner PDF von BDR-Radsport.de)

Größere Kartenansicht

Wann?
Am Samstag, dem 7, Juli. Es gibts einen Groupride. Treffpunkt ist um 13:00 Uhr neben dem Keirin (May-Ayim-Ufer/Oberbaumstr.). Ab 14:30 beginnen die Wettbewerbe auf der Bahn.

Was?
Hier lang

3 thoughts on “Details

  1. Pingback: Keirin Berlin » Did we already mentioned?

  2. Hallo ihr lieben,ich habe einen Startplatz bei Twister gewonnen und bin auch Kurier. Habe jedoch kein Bahnrad. Gibt es vor Ort eine Möglichkeit,ein Bahnrad auszuleihen?Lg Jrg

    • Hast Du mal bei Deinen Kollegen gefragt? Ich red ma morgen noch mit den Keirinjungs, aber ich glaub nicht, dass die was haben. Vor Ort gibt es keinen Möglichkeit Räder zu leihen. Schreib ma ne Mail mit Deiner Nummer, falls ich was finde: anselm@fahrtwindberlin.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>